Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Ein Leichtverletzter bei Verkehrsunfall

23.05.2019 – 08:57

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Grenzach-Wyhlen ist am Mittwoch, 22.05.19, gegen 16 Uhr, ein 26jähriger Mann leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der Mann mit seinem VW von der Ritterstraße nach links in die Solvaystraße abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Suzuki. Bei dem Zusammenstoß wurde der VW-Fahrer leicht verletzt. Der Schaden beläuft sich auf rund 8000 Euro.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell