Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-FR: Lörrach: Handtasche aus Fahrradkorb gestohlen - Zeugensuche

23.05.2019 – 08:55

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, 22.05.19, gegen 12.55 Uhr, schob eine 53jährige Frau ihr Fahrrad mit Korb im Bereich der Kreuzung Freiburger- und Seelhofstraße. Als sie die Straße überqueren wollte, nahm sie einen Motorrollerfahrer war, welcher auf dem Gehweg stand. Der Rollerfahrer fuhr zunächst weg, wendete dann jedoch und kam zurückgefahren. Er hielt neben der Frau an und entwendet plötzlich die im Fahrradkorb abgelegte Handtasche. Daraufhin flüchtete der Rollerfahrer. Es soll sich um einen weißen Motorroller gehandelt haben. Der Fahrer trug dunkle Kleidung und einen dunklen Helm mit dunklem Visier. Er war etwa 160-170cm groß. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-500, sucht Zeugen, welche Angaben zum Roller und dem Fahrer machen können und wem der beschriebene Roller im genannten Bereich ebenfalls aufgefallen war.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell