Skip to main content

BPOLI S: Beleidigt und Geschlagen

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Stuttgart (ots)

In den frühen Morgenstunden des Karfreitags kam es zwischen einem 62-Jährigen und einem 25-Jährigen zu einer Schlägerei am Stuttgarter Hauptbahnhof.Kurz nach 04 Uhr am vergangenen Karfreitag (15.04.2022) gerieten ein 62-Jähriger und ein 25-Jähriger, beides deutsche Staatsangehörige, offenbar am Bahnsteig 8 des Stuttgarter Hauptbahnhofs in Streit. Der 62-Jährige beleidigte wohl den 25-jährigen Mann und dieser habe sich daraufhin wohl mit Faustschlägen in das Gesicht des 62-Jährigen gewehrt. Daraufhin ging dieser zu Boden und wurde weiterhin durch den jungen Mann ins Gesicht geschlagen. Der in Backnang wohnhafte Mann zog sich durch die Faustschläge seines jüngeren Kontrahenten eine Schürfwunde an der Nase zu, lehnte eine medizinische Erstversorgung jedoch ab.Die Bundespolizei hat nun die Ermittlungen wegen des Verdachts der Beleidigung und der Körperverletzung aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Katharina Hamm
Telefon: 0711/55049 107
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell