Skip to main content

POL-FR: Emmendingen: Person entwendet Hinterrad von geparktem Fahrzeug - Zeugen gesucht

12.01.2022 – 14:57

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Im Zeitraum von Montag, den 10.01.22 17:30 Uhr bis Dienstag 11.01.22 9:00 Uhr, wurde, in der Moltkestraße in Emmendingen auf Höhe der Hausnummer 14, der Hinterreifen eines geparkten Autos abmontiert und entwendet.Der Besitzer bemerkte den Diebstahl zuerst nicht, fuhr los und beschädigte somit die freiliegende Bremsscheibe. Als er anschließend den Schaden begutachtete, stellte er vier Bücher auf dem Parkplatz fest, welche vermutlich von der Täterschaft zum Aufbocken des Fahrzeugs verwendet wurden.

Das Polizeirevier Emmendingen (Tel.: 07641-5820) sucht Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zur Täterschaft geben können.

sa/af

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Alexander Faß
Tel.: +49 761 882-1026

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell