Skip to main content

API-TH: 3. Ergänzung zu den Meldungen vom 17.11.2021, 12:21 Uhr, 12:44 Uhr und 13:11 Uhr "Lkw auf der BAB 71 in Brand geraten"

17.11.2021 – 14:04

Autobahnpolizeiinspektion

Erfurt (ots)

Der 48-jährige Lkw-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Schadenshöhe wird insgesamt auf rund 80.000 EUR geschätzt. Da am Unfallort auch Kraftstoff aus dem verunglückten Lkw ausgetreten war, wurde zudem der Umweltdienst angefordert.Durch Fahrzeugteile, die bei dem Lkw-Unfall umhergeflogen waren, wurden zudem zwei weitere Verkehrsteilnehmer getroffen.

Bei einem VW Caddy sprang die Frontscheibe und an einem Pkw Opel wurde die Front des Fahrzeuges beschädigt. Die Fahrzeugführerin des Caddys und der Fahrer des Opels blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Heidi Sonnenschmidt
Telefon: 036601 70103
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell