Skip to main content

API-TH: Abfahrt Bindersleben Richtung Schweinfurt nach Lkw-Unfall für mehrere Stunden gesperrt

Autobahnpolizeiinspektion

A71 Erfurt-Bindersleben (ots)

In dieser Nacht kam es zu einem Lkw-Unfall auf Höhe der Abfahrt Erfurt-Bindersleben auf der A71 in Fahrtrichtung Schweinfurt. Der 67-jährige polnische Lkw-Fahrer kam aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Verkehrszeichen.

Ein weiterer Lkw konnte diesem nicht mehr ausweichen, fuhr über das Schild und erlitt Sachschaden am Fahrzeug. Beide Fahrzeuge kamen im Bereich der Anschlussstelle zum Stehen. Die Abfahrt musste voll gesperrt werden. Die Bergungsmaßnahmen dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Natalie Meier
Telefon: 036601 70103
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell