Skip to main content

API-TH: Auf der BAB 71 im Tunnel Berg Bock verunglückt

13.12.2021 – 07:37

Autobahnpolizeiinspektion

Zella-Mehlis (ots)

Am Sonntagabend gegen 18:20 Uhr fuhr ein 84-Jähriger mit einem Pkw Suzuki auf der Richtungsfahrbahn Schweinfurt. In der Folge habe der Rentner während der Fahrt durch den Tunnel Berg Bock gesundheitliche Probleme gehabt und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Pkw kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Tunnelwand. Auf dem rechten Fahrstreifen blieb der Pkw dann stehen. Der Rentner wurde zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Der Suzuki musste mit Totalschaden abgeschleppt werden. Weiterer Schaden war nicht entstanden. Gegen 19:30 Uhr war das Unfallfahrzeug geborgen und die Tunnelröhre wieder frei befahrbar.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Heidi Sonnenschmidt
Telefon: 036601 70103
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell