Skip to main content

API-TH: Auf der BAB 73 Kontrolle über VW verloren

08.11.2021 – 07:56

Autobahnpolizeiinspektion

Schleusingen (ots)

Auf der A 73 verunglückte am Sonntagnachmittag eine Autofahrerin auf der Richtungsfahrbahn Coburg. Gegen 15:30 Uhr fuhr die 21-Jährige mit ihrem Pkw VW Polo zwischen den Anschlussstellen Schleusingen und Eisfeld-Nord.

Aus bisher unbekannter Ursache kam die Frau nach rechts von der Fahrbahn ab und versuchte ihren Pkw wieder auf die Straße zu steuern. Dabei geriet sie aber zu weit nach links, kollidierte mit der Mittelleitplanke und das Auto blieb dann auf der linken Spur stehen und war nicht mehr fahrbereit. Die Fahrzeugführerin wurde zur Beobachtung ins Suhler Krankenhaus gebracht. Gut eine Stunde nach dem Unfall konnte die Vollsperrung der Richtungsfahrbahn Coburg aufgehoben werden. Der Schaden wurde mit 6.000 EUR beziffert.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Heidi Sonnenschmidt
Telefon: 036601 70103
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell