Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-FR: Beleidigung von Polizeibeamten nach Schlägerei in Rheinfelden

20.06.2019 – 09:11

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Lkrs. Lörrach, 79618 Rheinfelden, Schildgasse

Durch einen Zeugen wurde die Polizei Rheinfelden zu einer größeren Schlägerei in der Schildgasse gerufen. Beim Eintreffen der Beamten hatte sich die Situation zwar schon beruhigt, allerdings zeigte sich einer der Beteiligten weiterhin sehr aggressiv. Um die Situation nicht wieder hochkochen zu lassen, musste die eingesetzten Beamten den alkoholisierten Schläger mit zum Polizeirevier nehmen, wo er die Beamten zu deren Missfallen auch noch beleidigte.

RR/Sch FLZ/GG

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment