Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-MA: St. Leon-Rot / Rhein-Neckar-Kreis / mit Alkohol aber ohne Führerschein Unfall verursacht

23.06.2019 – 07:34

Polizeipräsidium Mannheim

St. Leon-Rot (ots)

Der 22-jährige befuhr mit seinem Hyundai am Sonntagmorgen gegen 01.30 Uhr die Straße Im Schiff und verlor vermutlich aufgrund der Alkoholbeeinflussung die Kontrolle über sein Fahrzeug, weshalb er in einer Linkskurve geradeaus weiter fuhr. Der PKW landete dadurch 3 m tiefer in einem Graben, wodurch sowohl der Fahrer als auch seine beiden Mitfahrer leicht verletzt wurden. Im Krankenhaus wurde dem 22-jährigen eine Blutprobe entnommen. Da er weder im Besitz einer Fahrerlaubnis ist noch seinen PKW zugelassen hat, erwarten ihn neben der Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung noch weitere Verfahren. Der PKW wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment