Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-TUT: (Balingen) Zerkratzter PKW auch in der Binsenbolstraße

22.06.2019 – 18:33

Polizeipräsidium Tuttlingen

Balingen (ots)

Der Autokratzer aus dem Rainweg scheint auch in der Binsenbolstraße aktiv gewesen zu sein.

Am Freitagmorgen stellte eine Hyundai-Besitzerin fest, dass ihr vor dem Haus stehendes Auto mit Kratzern förmlich übersät ist. Sie erstattete Anzeige beim Polizeirevier Balingen. Die Ermittler schätzen den entstandenen Sachschaden auf zirka 3000 Euro.

Im Rainweg war, neben zwei anderen Fahrzeugen (wir berichteten bereits) auch noch ein VW Polo Gegenstand einer Kratzattacke, bei der Sachschaden in Höhe von zirka 3000 Euro entstand.

Auch hier sucht die Polizei Zeugen und bittet um Mitteilung verdächtiger Wahrnehmungen (Telefon 07433 264 0).

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment