Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-TUT: (Rangendingen) Versuchter Wohnungseinbruch in der Hirrlinger Straße

22.06.2019 – 18:18

Polizeipräsidium Tuttlingen

Rangendingen (ots)

In der Nacht zum Freitag versuchten unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Hirrlinger Straße einzudringen.

Ein Hausbewohner hörte um Mitternacht laute Geräusche im Garten. Als er nachschaute sah er mehrere Personen, die gerade dabei waren, den Rolladen eines Fensters hochzuschieben. Als der Tatentdecker die Gauner ansprach, flüchteten sie sofort. Weitere Mittäter standen derweil auf einer Grünfläche zur Hechinger Straße hin. Ein Teil der Gruppe flüchtete in einem weißen Transporter in Richtung Haigerloch. Der Rest rannte hinter das Nachbargebäude und verschwand in der Dunkelheit.

Das Polizeirevier Hechingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Es werden Zeugen gesucht. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat wird gebeten, sich unter der Rufnummer 07471 9880 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment