Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-TUT: (St. Georgen) Harley streift VW Polo - Fahrer und Sozia stürzen

23.06.2019 – 17:30

Polizeipräsidium Tuttlingen

St. Georgen (ots)

Ein 36-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag in der Winterbergstraße mit seiner Harley Davidson gestürzt. Dabei hat er sich verletzt.

Gegen 17 Uhr fuhr der 36-Jährige aus Richtung Rosenweg in Richtung Adlerbergstraße. An der Einmündung Schwanenweg wendete er. Bei dem Wendemanöver streifte er einen auf der Gegenfahrbahn stehenden VW Polo. Er verlor die Kontrolle über sein schweres Motorrad und stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt. Nach der Erstversorgung brachte ihn die Rettung ins Krankenhaus. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment