Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-TUT: (Tuttlingen) Unfallflucht auf dem Kaufland-Parkplatz: Zeugen gesucht

23.06.2019 – 16:37

Polizeipräsidium Tuttlingen

Tuttlingen (ots)

Am Samstagabend ist auf dem Kaufland-Parkpltz in der Stockacher Straße ein Mercedes beim Ein- oder Ausparken beschädigt worden.

Die Mercedesbesitzerin ging gegen 19.30 Uhr in den Markt einkaufen. Als sie gegen 19.40 Uhr vom Einkauf zurückkam, war ihr Mercedes hinten links beschädigt. Ein missglücktes Parkmanöver war die Ursache. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 3500 Euro. Das Polizeirevier Tuttlingen ermittelt wegen Unfallflucht und sucht Zeugen. Wer den Unfall gesehen hat oder Hinweise zum Verursacher oder der Verursacherin geben kann wird gebeten, sich zu melden (Telefon 07461 941 0).

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment