Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-FR: Schopfheim: Mit dem Traktor alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs

24.06.2019 – 13:50

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Mit seinem Traktor nahm am Samstag, 22.06.2019, ein 54 Jahre alter Mann am öffentlichen Straßenverkehr teil und kollidierte hierbei, beim Ausparken in der Schlattholzstraße, mit einem ordnungsgemäß abgestellten BMW. Im Anschluss entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Sachschaden von rund 1000 Euro zu kümmern. Durch eine Zeugin konnte der Unfall beobachtet und der Polizei gemeldet werden. Im Rahmen der folgenden Fahndungsmaßnahmen konnte der 54-jährige fahrend in der Dinkelbergstraße angetroffen und kontrolliert werden. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Zudem ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von 1,9 Promille. Eine Blutentnahme im Krankenhaus wurde veranlasst.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment