POL-UL: (UL) Laichingen - Zigarettendieb scheitert / Ohne Beute blieb von Montag auf Mittwoch in Laichingen ein Unbekannter.

27.06.2019 – 12:39

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Nach Erkenntnissen der Polizei hatte er versucht, einen Automaten in der Gottlieb-Daimler-Straße zu knacken. Mit einem Werkzeug soll er versucht haben, den Automaten aufzuschlagen. Das gelang ihm nicht. Die Polizei (Tel. 07333/950960) hat die Spuren gesichert und die Ermittlungen nach dem Unbekannten aufgenommen. Sie schätzt den Schaden auf 500 Euro.

++++1192633

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment