Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-OG: Rastatt - Zu viel "intus"

28.06.2019 – 07:54

Polizeipräsidium Offenburg

Rastatt (ots)

Eine Kontrolle durch Beamten des Polizeireviers Rastatt wurde am frühen Donnerstagmorgen in der Karlstraße einem 41-jährigen Fahrradfahrer zum Verhängnis. Beim Erkennen des Streifenwagens versuchte der Mann zwar, sich der behördlichen Überprüfung zu entziehen, er wurde gegen 3.20 Uhr letztlich trotzdem genauer unter die Lupe genommen. Ein Atemalkoholtest brachte hierbei einen Wert von über eineinhalb Promille zutage. Er musste eine Blutprobe abgeben und sieht nun einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr entgegen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment