Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-AA: Fehler beim Wenden oder Überholen - Zeugen gesucht

29.06.2019 – 13:10

Polizeipräsidium Aalen

Crailsheim (ots)

Am Freitag gegen 17.15 Uhr befuhr ein 39jähriger Angehöriger der Freiwilligen Feuerwehr aufgrund eines Brandmeldealarmes mit seinem privaten VW Golf die Haller Straße. Um zur Feuerwache zu gelangen wollte er auf Höhe der Firma Matratzen Concord in einem Zug in Richtung Innenstadt wenden. Ein ihm nachfolgender 24jährigen Citroen-Fahrer überholte zu diesem Zeitpunkt den Golf und es kam zur Kollision. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der 39jährige Golf-Fahrer und die 24jährige Beifahrerin im Citroen leicht verletzt. Der Citroen-Lenker gab zu Protokoll, dass der Golf zunächst nach rechts auf einen angrenzenden Fuß-/Radweg gelenkt wurde und von dort aus für ihn nicht erkennbar plötzlich der Wendevorgang eingeleitet wurde. Der 24jährige wollte noch ausweichen, konnte jedoch eine Kollision nicht mehr verhindern. Der Sachschaden an beiden beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf jeweils ca. 6000 Euro. Die Polizei in Crailsheim, 07951/ 4800, sucht nun Zeugen, die nähere Angaben zum Unfallhergang machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment