Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-KA: (Karlsruhe) Weingarten - Bei Verkehrsunfall auf der A5 drehen sich zwei Fahrzeuge

29.06.2019 – 12:19

Polizeipräsidium Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

Am Samstag fuhr gegen 09:45 Uhr eine 59-jährige Fahrzeugführerin auf der A5 aus Richtung Bruchsal in Richtung Karlsruhe. Höhe Weingarten wechselte sie vom linken auf den mittleren Fahrstreifen, übersah hierbei das Fahrzeug eines 55-jährigen und es kam zum Unfall. Aufgrund der Berührung der Fahrzeuge drehten sich beide und kamen jeweils an der Leitplanke zum Stehen. Beide Fahrzeuglenker, sowie die 83-jährige Mitfahrerin des Geschädigten, kamen mit leichten Verletzungen in verschiedene Krankenhäuser. Es entstand ein Gesamtschaden von 17.000 Euro. Zeitweise kam es aufgrund des Unfalls zu einem Rückstau von max. 10 km Länge.

Günther Quernhorst, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment