Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-TUT: (Rangendingen) Diebe in der Joachim Schäfer Schule - Zeugen gesucht

01.07.2019 – 16:16

Polizeipräsidium Tuttlingen

Rangendingen (ots)

Über das Wochenende sind unbekannte Einbrecher in der Joachim Schäfer Schule eingedrungen. Sie erbeuteten Diebesgut im Wert von zirka 400 Euro.

Zwischen Freitag und Sonntag konnten unbekannte Täter über den noch nicht ganz fertig gestellten Anbau die Schule Türen betreten. So kamen sie auch in den Kindergarten im Erdgeschoss, wo sie ein altes Handy, eine Flasche Sekt und Süßigkeiten mitnahmen. Im Obergeschoss, in dem noch gebaut wird, klauten sie zwei Akkuschrauber. Teile des Makita-Geräts wurden gefunden, der Bosch-Schrauber fehlt komplett.

Das Polizeireiver Hechingen ermittelt wegen des Diebstahls und sucht Zeugen. Wer über das Wochenende im Bereich des Schulgeländes verdächtige Beobachtungen gemacht hat wird gebeten, sich zu melden (Telefon 07471 9880 0).

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment