Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 02.07.2019 mit einem Bericht aus dem Hohenlohekreis

02.07.2019 – 18:25

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Schöntal: 16-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

Leichte Verletzungen zog sich ein 16-jähriger Zweiradfahrer bei einem Unfall am Dienstag, gegen 17.20 Uhr, auf der Landstraße zwischen Berlichingen und Rossach zu. Der junge Mann war in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und prallte dort gegen ein Verkehrszeichen. Dabei zog sich der Yamaha-Fahrer leichte Verletzungen zu, so dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Am Zweirad und an der Straßeneinrichtung entstand Sachschaden in Höhe von circa 5.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 11
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment