Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-TUT: (Balingen) Mann beschallt die Nachbarschaft und muss in Gewahrsam genommen werden

07.07.2019 – 16:41

Polizeipräsidium Tuttlingen

Balingen (ots)

Am Samstagmorgen hat ein 60 Jahre alter Mann die Inselstraße mit lauter Musik beschallt. Die Polizei, die aufgrund mehrerer Beschwerden den Mann aufsuchte, bedrohte er. Mit Pfefferspray wurde er letztendlich gebändigt und in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Sarah König
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment