POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Zeugen nach Körperverletzung gesucht

09.07.2019 – 15:57

Polizeipräsidium Aalen

Allmersbach im Tal (ots)

Nach einer Körperverletzung am Rande eines Festes in Allmersbach in der Nacht zum vergangenen Sonntag bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Zwei Männer im Alter von 25 und 29 Jahren, waren gegen 02:00 Uhr in der Industriestraße auf dem Nachhauseweg, als sie nach eigenen Angaben von zwei anderen Männern niedergeschlagen wurden. In diesem Zusammenhang ging auch eine Geldbörse verloren, die von hilfsbereiten Jugendlichen zurückgebracht wurde. Im Rahmen der Fahndung konnten von der Polizei drei Tatverdächtige ermittelt werden, die jedoch zum Tathergang andere Angaben machten.

Der Polizeiposten Weissach bittet um Zeugenhinweise, welche die Auseinandersetzung beobachtet haben. Insbesondere werden die Jugendlichen gebeten sich zu melden, welche dem Opfer die Geldbörse zurückgebracht haben. Hinweise werden unter Telefon 07191/3526-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment