Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-MA: Leimen/Rhein-Neckar-Kreis: Radfahrer kollidiert an Kreuzung mit Mitsubishi und wird verletzt

09.07.2019 – 15:23

Polizeipräsidium Mannheim

Leimen (ots)

An der Kreuzung Kurfürstenallee/Karolingerallee ereignete sich am Montag, gegen 14:20 Uhr, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 83-jähriger Radfahrer verletzt wurde. Der Mann war mit seinem Fahrrad in der Kurfürstenallee in Richtung Karlsruher Straße unterwegs und hatte an der Kreuzung einer von rechts kommenden 38-jährigen Mitsubishi-Fahrerin die Vorfahrt genommen. Die beiden stießen im Kreuzungsbereich zusammen, woraufhin der Radfahrer stürzte. Er zog sich dabei eine Kopfplatzwunde sowie diverse Prellungen zu und musste stationär in einer Klinik aufgenommen werden. Der geschätzte Sachschaden am Zweirad sowie am Mitsubishi beläuft sich auf insgesamt 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment