POL-TUT: (VS-Villingen) Zigarettenautomaten aus dem Erdreich gehoben

10.07.2019 – 10:40

Polizeipräsidium Tuttlingen

VS-Villingen (ots)

Unbekannte Täter haben an der Ecke Oderstraße/ Severin-Kern-Straße einen Zigarettenautomaten samt Fundament aus dem Erdreich gehoben. Ein Mitarbeiter des Automatenaufstellers fand den Automaten am Dienstagmorgen, gegen 8.15 Uhr. Nach bisherigen Ermittlungen wurde aus dem Automaten weder das Geld noch die Zigaretten gestohlen. Möglicherweise wurden die Täter gestört. Hinweise nimmt das Polizeirevier Villingen (Tel.: 07721 601-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Harri Frank
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment