Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-RT: Vermisste tot aufgefunden - Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung

11.07.2019 – 21:20

Polizeipräsidium Reutlingen

Reutlingen (ots)

Lichtenwald (ES): Nachtrag zur Pressemitteilung vom 11.07.2019, 16:58 Uhr

Die 50-jährige Frau aus Lichtenwald, nach der die Polizei seit Donnerstagmittag umfangreich gefahndet hatte, ist gegen 17.45 Uhr im Bereich des Bahnhofes Stuttgart-Obertürkheim tot aufgefunden worden. Sie wurde dort von einer S-Bahn überrollt.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben keine Hinweise auf ein Fremdverschulden am Tod der Vermissten.

Die Öffentlichkeitsfahndung nach der Person sowie dem Fahrzeug wird hiermit zurückgenommen.

Rückfragen bitte an:

Peter Buckenmaier

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-2224
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment