Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-UL: (HDH) Sontheim - Funkenflug in Firma / Eine rauchende Maschine sorgte für einen Einsatz der Feuerwehr am Montag in Sontheim.

16.07.2019 – 10:23

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Gegen 16.45 Uhr rückten Einsatzkräfte zu einem Brandmelder in der Heinrich-Röhm-Straße aus. An einer Metallbearbeitungsmaschine kam es zu einem Funkenflug. Die Löschanlage hat sich bereits aktiviert. Es kam lediglich zu einer Rauchentwicklung. Die Feuerwehr war mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort.

+++++++ 1333386

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment