POL-UL: (BC) Ertingen - Brand im Bauhof / Noch unklar ist die Ursache eines Brandes am Dienstag in Ertingen.

17.07.2019 – 12:05

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Gegen 21 Uhr rückten die Einsatzkräfte zu dem Gebäude in der Friedrich-List-Straße aus. Dort war aus noch unbekannter Ursache in einem Lager ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei aus Riedlingen (Tel. 07371/9380) hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden dürfte nach ersten Schätzungen im oberen fünfstelligen Bereich liegen.

++++1342672

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment