Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-S: Verdächtige Gegenstände in der Lautenschlagerstraße

18.07.2019 – 10:02

Polizeipräsidium Stuttgart

Stuttgart-Mitte (ots)

Am Mittwoch (17.07.2019) gegen 17:15 Uhr bemerkte eine Passantin zwei herrenlose Koffer vor einer Spielothek in der Lautenschlager Straße. Nachdem die Lautenschlagerstraße zwischen Thouretstraße und Kronenstraße sowie zwei Außenbereiche von Gastronomiebetrieben geräumt und abgesperrt waren, konnten die hinzugerufenen Entschärfer die beiden Gegenstände näher untersuchen. Nach kurzer Zeit konnte Entwarnung gegeben werden, da sich lediglich Werkzeug in den beiden Koffern befand. Die Sperrung wurde um 18:25 Uhr wieder aufgehoben, es kam zu keinen größeren Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment