Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-HfPolBW: Einladung an die Medien zum Tag der Ausbildung an der Hochschule für Polizei Baden-Württemberg am 28.09.2019 in Biberach/Riß / +++SAVE THE DATE+++

18.07.2019 – 16:20

Hochschule für Polizei Baden-Württemberg

POL-HfPolBW: Einladung an die Medien zum Tag der Ausbildung an der Hochschule für Polizei Baden-Württemberg am 28.09.2019 in Biberach/Riß / +++SAVE THE DATE+++
  • Bild-Infos
  • Download

Villingen-Schwenningen (ots)

Die größte Einstellungsoffensive in der Geschichte der Polizei Baden-Württemberg geht weiter, die Chancen auf einen Ausbildungsplatz bei der Landespolizei sind derzeit so gut wie kaum jemals zuvor. Nun ist es möglich, weitere Einblicke in den Polizeiberuf zu bekommen!

Die Hochschule für Polizei Baden-Württemberg veranstaltet einen - in diesem Umfang noch nie dagewesenen - öffentlichen Tag der Ausbildung am

Samstag, 28.09.2019, 10:00 bis 16:00 Uhr, im Institut für Ausbildung und Training, 88400 Biberach a.d.R., Birkenharder Str. 161.

Berufsinteressierten wird an diesem Tag ermöglicht, erstmals die polizeiliche Ausbildung hautnah zu erleben, die Vielfalt des polizeilichen Berufs im Detail kennenzulernen sowie sich direkt vor Ort über den Einstieg bei der Polizei Baden-Württemberg zu informieren.

Zu dieser besonderen Veranstaltung laden wir Sie herzlich ein.

Weitere Informationen zu diesem Tag werden nach und nach auf unserer Homepage www.polizei-der-beruf.de eingestellt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Für die Organisation der Veranstaltung wäre eine Voranmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! hilfreich.

Rückfragen bitte an:

Frank Faras
Hochschule für Polizei Baden-Württemberg
Telefon: 07720 309-2300
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Hochschule für Polizei Baden-Württemberg, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment