POL-MA: Mannheim: Verkehrsunfall bei Regenschauer

21.07.2019 – 07:03

Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim (ots)

Am Samstag, 20.07.2019, gegen 19.00 Uhr kam es in Mannheim-Schönau, Stettiner Straße, zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 15-jährigen Fußgängerin und einer 55-jährigen Fahrzeugführerin. Die Fußgängerin wollte schnellen Schrittes aufgrund des einsetzenden Regens die Straßenseite wechseln, um zum auf der anderen Straßenseite befindlichen Fahrzeug der Schwester zu gelangen. Hierbei übersah sie die Fahrerin eines Fords, welche aufgrund des Regens langsam die Straße entlang fuhr. Es kam zum Verkehrsunfall, bei welchem die 15-Jährige glücklicherweise nicht verletzt wurde. Am Fahrzeug entstand jedoch ein Schaden von ca. 3.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Anthofer, EESB
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment