Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-MA: Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis: Betrunken mit dem Auto unterwegs

22.07.2019 – 12:08

Polizeipräsidium Mannheim

Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein 61-jähriger Mann aus Ungarn war am Sonntagabend in Ladenburg betrunken mit dem Auto unterwegs. Der Mann fiel einer Polizeistreife gegen 20.30 Uhr in der Heddesheimer Straße auf und wurde zu Kontrolle gestoppt. Dabei bemerkten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch im Atem des Mannes. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt. Sein Führerschein wurde einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Baden-Württemberg

Comments powered by CComment