POL-LB: Böblingen: Rauchsäule über dem Häckselplatz

23.07.2019 – 16:11

Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Eine etwa 50 Meter in den Himmel aufsteigende Rauchsäule ließ am Dienstagnachmittag, gegen 13.15 Uhr, Polizei und Feuerwehr zum Häckselplatz in den Musberger Weg in Böblingen ausrücken. Vor Ort stellte sich heraus, dass sich ein Teil einer größeren Ansammlung von Häcksel- und Kompostabfällen wohl aufgrund der Witterung selbst entzündet hatte. Die Freiwilligen Feuerwehren Böblingen, Sindelfingen und Herrenberg befinden sich derzeit mit 30 Einsatzkräften und sechs Fahrzeugen vor Ort und führen weiterhin Löschmaßnahmen durch. Mutmaßlich dürfte sich der Einsatz der Feuerwehr nach jetzigem Stand noch einige Stunden hinziehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Hamburg

Comments powered by CComment