Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-FR: Lörrach: Auseinandersetzung endet mit vier Verletzten

24.07.2019 – 09:39

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Zu einem handfesten Streit kam es am Dienstag, 23.07.19, gegen 23 Uhr, in der Schopfheimer Straße in Brombach. Hier gerieten zwei Männer und zwei Frauen, im Alter von 31 bis 45 Jahren, wahrscheinlich wegen privater Angelegenheiten, in Streit. Bei der anschließenden körperlichen Auseinandersetzung erlitten alle vier Personen leichte Verletzungen. Während der Ermittlungen wurde festgestellt, dass gegen eine 33jährige Frau ein Haftbefehl bestand. Gegen die anschließende Festnahme setzte sich die Frau zur Wehr und musste überwältigt werden. Das Polizeirevier Lörrach ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Dortmund

Comments powered by CComment