Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-S: Fußgängerin von Pkw erfasst

24.07.2019 – 16:08

Polizeipräsidium Stuttgart

Stuttgart-Zuffenhausen (ots)

Eine 59 Jahre alte Fußgängerin hat am Mittwoch (24.07.2019) bei einem Unfall mit einem Pkw in der Unterländer Straße schwere Verletzungen erlitten. Rettungskräfte waren vor Ort, kümmerten sich um die verletzte Frau und brachten sie in ein Krankenhaus. Die 59-Jährige wollte gegen 10:50 Uhr im Bereich eines Stadtbahn-Abgangs die Straße überqueren, als sie mit dem Opel eines 41-Jährigen zusammenstieß und auf die Fahrbahn prallte. Der Opel-Fahrer, der in Richtung Ludwigsburger Straße unterwegs war, hatte offenbar die Fußgängerin übersehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Berlin

Comments powered by CComment