POL-KA: Karlsruhe: Kollision mit Straßenbahn

24.07.2019 – 21:37

Polizeipräsidium Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

Am Mittwochnachmittag um 16.50 Uhr befuhr ein 36 Jahre alter Pkw-Führer die Kaiserstraße in Fahrtrichtung Durlacher Tor. In Höhe der Englerstraße wollte der Fahrer verbotswidrig nach links in die Englerstraße abbiegen und kollidierte hierbei mit einer in gleicher Richtung fahrenden Straßenbahn. Der Fahrer des Pkw wurde hierbei leicht verletzt und wurde vor Ort ambulant behandelt. In der Straßenbahn gab es keine Verletzte. Am PKW entstand ein Schaden in Höhe von 5000 Euro. Der Schaden an der Straßenbahn kann noch nicht beziffert werden.

Ralf Schmidt, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Hamburg

Comments powered by CComment