POL-FR: Eimeldingen: Heftiger Zusammenstoß zwischen Traktor und Pkw

29.07.2019 – 11:53

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

An der Einmündung von der A98 auf die B3 kam es am Freitag, 26.07.19, gegen 18 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Ein 57jähriger Nissan-Fahrer missachtete bei der Einfahrt auf die B3 die Vorfahrt eines Traktors mit Anhänger. Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Insassen im Nissan leicht verletzt. Sie wurden mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment