Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-FR: Binzen / A98: Unfall auf regennasser Fahrbahn fordert zwei Leichtverletzte

29.07.2019 – 11:43

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Bei einem Unfall auf der A98 bei Binzen wurden am Sonntag, 28.07.19, gegen 9 Uhr, zwei Personen leicht verletzt. Ein 18jähriger BMW-Fahrer kam auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. Nach Anprall an einer Böschung kam das Auto zum Stillstand. Der 18 Jährige und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Sie wurden mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Die Schadenshöhe liegt bei rund 6000 Euro.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment