Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-FR: Weil am Rhein: Unfall führt zu Störungen im Kabelnetz

29.07.2019 – 11:42

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Bei einem Unfall am Sonntag, 28.07.19, gegen 18.10 Uhr, wurde ein Verteilerkasten eines Kabelanbieters beschädigt. Zuvor hatte ein 27jähriger BMW-Fahrer die Vorfahrt eines 45jährigen BMW-Fahrers an der Kreuzung Obere Schanz- und Klybeckstraße missachtet. Bei dem Zusammenstoß wurde ein BMW nach rechts von der Fahrbahn abgewiesen und prallte mit dem Verteilerkasten zusammen. Es entstand Sachschaden von rund 20.000 Euro. Zudem soll es hierdurch zu Störungen im Kabelnetz gekommen sein. Die verantwortlichen Stellen wurden unterrichtet. Verletzt wurde niemand.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment