Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-FR: Lörrach: Verletzter Mann aufgefunden - Hinweise auf Körperverletzung - Zeugensuche

29.07.2019 – 11:37

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Zu einer möglichen körperlichen Auseinandersetzung auf dem Bahnhofsplatz sucht die Polizei Zeugen. Am Sonntag, 28.07.19, gegen 18.30 Uhr, wurde hier ein im Gesicht verletzter 23jähriger Mann aufgefunden. Aufgrund von vorangegangenem Alkoholkonsum konnte sich dieser selbst nicht an die Auseinandersetzung erinnern. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen, welche eine mögliche Auseinandersetzung beobachtet hatten.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment