Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

BPOLI-WEIL: Festnahme zur Auslieferung in die Schweiz

31.07.2019 – 09:28

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

Weil am Rhein (ots)

Ein 24-Jähriger konnte durch die Bundespolizei festgenommen werden. Er war von der Schweiz zum Zwecke der Auslieferung ausgeschrieben. Der kroatische Staatsangehörige wurde Dienstagnacht nach der Einreise aus der Schweiz durch Kräfte der Bundespolizei am Übergang Weil-Friedlingen kontrolliert. Die Überprüfung ergab eine Ausschreibung im Schengener Informationssystem (SIS) durch die Schweiz gegen den 24-Jährigen. Er steht im Verdacht ein Raubdelikt begangen zu haben. Der Gesuchte wurde die Bundespolizei vorläufig festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erlies eine Festhalteanordnung gegen den 24-Jährigen, weshalb er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert wurde.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment