Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-OG: Iffezheim, L 75 - Reifen während der Fahrt in Brand geraten

31.07.2019 – 08:13

Polizeipräsidium Offenburg

Iffezheim (ots)

Am Montagmittag hat auf der L 75 bei Iffezheim aus bislang unbekannter Ursache der Reifen am Anhänger eines Lastwagengespanns Feuer gefangen. Der Fahrer des Brummis hatte den Brand kurz vor 13 Uhr während der Fahrt bemerkt und versuchte mittels eigenem Feuerlöscher den Flammen Herr zu werden. Weil das Feuer jedoch immer wieder aufloderte, verständigte er die Feuerwehr. Die hinzugerufenen Wehrleute aus Baden-Baden konnten letztlich den Brand löschen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment