Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-MA: Hemsbach/Rhein-Neckar-Kreis: Autofahrer überschlägt sich auf A 5 - Rettungshubschrauber mit Notarzt im Einsatz

04.04.2019 – 17:30

Polizeipräsidium Mannheim

Hemsbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein Autofahrer hat sich am Donnerstag gegen 16.15 Uhr auf der A 5 zwischen Darmstadt und Weinheim, in Höhe der Anschlussstelle Hemsbach, aus bislang nicht bekannter Ursache überschlagen und blieb in Höhe der Einfahrt Richtung Weinheim liegen. Der schwer verletzte Fahrer wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik nach Mannheim gebracht. Während des Einsatzes des Notarztes eines Rettungshubschraubers war die A 5 in Richtung Weinheim zwischen 16.30 und 17 Uhr voll gesperrt. Es bildete sich ein kilometerlanger Rückstau, auf der Gegenfahrbahn entstand durch Schaulustige ein zwei Kilometer langer Stau. Während der Bergung des Fahrzeugs und der erforderlichen Reinigungsarbeiten blieb die Einfahrt auf die A 5 bis 17.25 Uhr gesperrt. Die weiteren Unfallermittlungen führt das Autobahnpolizeirevier Mannheim.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment