Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-UL: (UL) Allmendingen - Berauschter Autofahrer / Zu viel getrunken hatte am Montag ein Autofahrer in Allmendingen.

09.04.2019 – 17:12

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Gegen 22 Uhr fuhr ein 58-Jähriger in der Ehinger Straße. Eine Polizeistreife stoppte den VW Fahrer. Bei der Kontrolle rochen die Beamten Alkohol. Ein Test bestätigte den Verdacht. Der Mann hatte zu viel getrunken. Der Fahrer musste sein Auto stehen lassen. Er sieht nun einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr entgegen.

Hinweis der Polizei: Alkohol hat einen erheblichen Einfluss auf die Fahrtüchtigkeit von Verkehrsteilnehmern. Gerade deshalb ist bei schweren Verkehrsunfällen häufig Alkohol im Spiel. Deshalb empfiehlt die Polizei, Alkoholgenuss und Fahren konsequent zu trennen.

+++++++ 0660349

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell