Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-S: Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Drogen in Wohnung entdeckt - 27-Jähriger Tatverdächtiger festgenommen

23.05.2019 – 16:30

Polizeipräsidium Stuttgart

Stuttgart-Ost (ots)

Polizeibeamte haben am Mittwochvormittag (22.05.2019) in einer Wohnung in Stuttgart-Ost knapp zwei Kilogramm Marihuana und mehrere Tausend Euro Bargeld entdeckt. Die Beamten betraten gegen 08.45 Uhr die Wohnung, als ihnen starker Marihuanageruch entgegenschlug. In den Wohnräumen fanden die Beamten bei der anschließenden Durchsuchung neben dem Marihuana und dem mutmaßlichen Dealergeld auch Gegenstände, die auf einen Rauschgifthandel hindeuten. Die Beamten nahmen den 27-jährigen Deutschen, der sich in der Wohnung aufhielt, fest. Er wird im Laufe des Donnerstags (23.05.2019) mit Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart dem zuständigen Richter vorgeführt. Die 26 Jahre alte Mieterin wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment