Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Diebstahl von Wahlplakaten - Streife des Polizeireviers Rheinfelden ertappt Jugendliche auf frischer Tat

25.05.2019 – 09:30

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

LANDKREIS LÖRRACH

Am Samstagmorgen gegen 04.20 Uhr wurde eine Streife des Polizeireviers Rheinfelden auf zwei lärmende Jugendliche im Schloßweg in Grenzach aufmerksam.

Bei der Kontrolle des 17-Jährigen und seiner 18-jährigen Begleiterin führten diese mehrere Wahlplakate mit sich. Beide waren stark alkoholisiert. Sie hatten die Wahlplakate zuvor abgerissen und wollten diese mit nach Hause nehmen.

Gegen die Bieden wird nun wegen Diebstahls und Sachbeschädigung ermittelt.

FLZ/Se/Mo

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment