POL-OG: Schwanau - Im Baustellenbereich zu schnell

28.05.2019 – 08:40

Polizeipräsidium Offenburg

Schwanau (ots)

Fatale Folgen hatte die vermutlich zu schnelle Fahrt eines 29-Jährigen am Montagnachmittag kurz vor 17 Uhr auf der A 5 in Höhe Schwanau, zwischen Ettenheim und Lahr im dortigen Baustellenbereich. Im Einfahrtsbereich zur Baustelle kam er mit seinem Ford zu weit nach links und fuhr gegen eine Warnbake. Anschließend krachte er in eine Betonwand. Der Fahrer des Autos blieb unverletzt. Ihn erwartet nun eine Anzeige. Außerdem muss er sich um die Schadensregulierung von insgesamt circa 2.000 Euro kümmern. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment