Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-TUT: (Hardt) Gegen Baum geprallt - Fahrer und Beifahrer schwer verletzt

29.05.2019 – 18:05

Polizeipräsidium Tuttlingen

Hardt (ots)

Am Dienstagabend, gegen 18.00 Uhr, kam der Fahrer eines Hyundai auf der Verbindungsstraße zwischen Weiler und Hardt nach einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte mit der linken Fahrzeugseite gegen einen Baum. Der Pkw wurde abgewiesen, schleuderte über die Straße und kam im Grünbereich zum Stillstand. Der 24-jährige Fahrer und sein 20-jähriger Beifahrer zogen sich schwere Verletzungen zu. Das Unfallfahrzeug wurde total beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 26.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment