Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-TUT: (Freudenstadt) Einbruch in Vereinsheim des Golfclubs - Diebesgut gering

02.06.2019 – 14:33

Polizeipräsidium Tuttlingen

Freudenstadt (ots)

Mit einem Vorschlaghammer schlugen bislang unbekannte Täter am Samstagabend, gegen 22.35 Uhr, eine Scheibe am Vereinsheimgebäude des Golfclubs ein und gelangten auf dies Weise in die Räumlichkeiten. Auch in das daneben befindliche Vereinsbüro brachen die Täter auf gleiche Art ein. Außer Bargeld in sehr geringer Höhe machte die Täterschaft keine weitere Beute. Der Vorschlaghammer, welcher von den Tätern benutzt wurde, konnte am Tatort sichergestellt werden. Die Ermittlungen der Polizei Freudenstadt sind noch nicht abgeschlossen. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Wahrnehmungen bitte an die Polizei Freudenstadt, Tel. 07441/536-0.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment