Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-UL: (GP) Kuchen - Sonnwendfeuer brennt zu früh / Unbekannte entzündeten am Montag das bereits vorbereitete Holz für die Sonnenwendfeier in Kuchen.

04.06.2019 – 09:40

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Gegen 22 Uhr teilte ein Zeuge der Polizei meterhohe Flammen aus Richtung der Tennisplätze mit. Die Feuerwehr kam und löschte das Feuer. Die Polizei konnte in der Nähe keine verdächtigen Personen feststellen. Sie geht davon aus, dass sich die Unbekannten über einen Zaun Zutritt zu dem Gelände verschafften und das Holz entzündeten. Zeugenhinweise bitte unter der Telefon-Nr. 07331/93270 an den Polizeiposten Kuchen.

++++1039972

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment